Navigation.

Start. Gästebuch. Webmiss.

Es ist egal, es ist eh immer falsch..



Ich weiß, dass ich keinen weiteren Schritt mehr auf dich zugehen brauche, denn du verlorst die Liebe, die ich am meisten liebte. Und was denkst du eigentlich wer du bist? Herumzurennen und Narben zu hinterlassen, Herzen in deinem Glas zu sammeln und Liebe zu zerstören? Du wirst dich erkälten, an der Kälte deiner Seele. Ich wünschte, dass ich unser erstes treffen und unsere ersten Berührungen verpasst hätte, denn du hast all deine Versprechen gebrochen!
Und wenn ich sage, dass es mir gut geht und alles in Ordnung ist, dann wünschen ich mir jemanden, der mir in die Augen sieht und mir nicht sagt, dass es eine Lüge ist..
Sondern jemanden, der in meinen Augen die Wahrheit sieht und mich umarmt und sagt, dass alles irgendwann wieder gut wird.. Selbst wenn dies die größte Lüge auf Erden ist..

24.2.12 21:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de